Was ist ein(e) little?

Als ich merkte das irgendetwas anders war begann ich Internet zu suchen, ich fand erstmal gar nicht den ich suchte nach den falschen Begrifflichkeiten. Eine Freundin brachte mich auf das Thema littles/Bigs. Ich begann mich zu fragen was ist eine little? Und schnell lernte ich das es nicht zu pauschalisieren ist. Ich lernte aber auch, das es nichts damit zu tun hat ein bestimmtes Alter zu „spielen“ ich lernte das es  etwas damit zu tun hat wie die andere Person sich fühlt und wonach sie sich sehnt.
Ich lernte das es viele Begriffe gibt, babygirl, littleones etc. Ich lernte das ein little eine besondere Form des Babygirls ist. Ein little ist eine erwachsene Person welche die positive Bestätigung die Führung einer anderen erwachsen Person benötigt, um sich gut zu fühlen, sie benötigt deren Wärme, Liebe und auch deren Konsequenz. Ein( e) little hat diese kindliche Gefühlswelt bewahrt, kann aber nicht sagen sie fühlt sich so und so alt. Ein(e ) little zeichnet sich durch innere Verletzbarkeit und Unschuld aus. Diese wird bis zu einem Maße ausgedrückt das der Eindruck eines kindlichen Verhaltens entsteht. Dieses Verhalten ist echt. Es ist nicht gespielt.
Leider kann ich nur das wiedergeben was ich an Erfahrungen durch andere littles erfahren habe. Denn leider *zwinker* stehe ich auf der anderen Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen