Was ist eine Mommy

Eine Mommy ist der dominante Teil einer der dominante Part einer D/s Beziehung.  Wie eine Herrin, deine Domme ist sie diejenige welche die Aufgabe hat für ihren submissiven Part zu sorgen. Es ist dabei immer von den persönlichen Bedürfnissen auszugehen, wie weit sich die Dynamik zwischen den beiden entwickelt. Eine Mommy kann innerhalb einer Beziehung vieles für ihre littles sein, aber es gibt auch einige grundlegende Dinge, welche in fast allen Mommy/little Beziehungen existieren.  Allerdings gibt es auch Unterschiede zwischen Mommys und Dommes/ Herrinnen.
Eine Mommy vergöttert ihre little, sie liebt die Momente wenn sie klein sind. Eine Domme, eine Herrin würde dann eher auf Protokolle und Regeln bestehen, während eine Mommy eher um die Ziele und Träume ihrer little besorgt ist. Eine Mommy ist auch meistens selber etwas weicher, verspielter als eine Herrin/Domme, sie geniesst diese kleinen Momente mit ihren littles. Herrinnen und Dommes sind meisstens sehr streng und regide, erlauben selten diese Freiräume. Hingegen ist es bei einer Mommy geradezu eine Voraussetzung um diesen „Job“ ausüben zu können. Sie muss mit den „spielerischen“ Phasen in denen ihr little Freiraum braucht klar kommen, sie lieben.
Die Liebe für ihr littleone ist bedingungslos. Sie liebt ihre littles für dafür wer sie sind, wie sind und was sie werden können mit ihrer Führung. Ihre littles sind ihre geliebte Besessenheit, das Auge einer Mommy wird sich vor Freude weiten, wenn ihr little den Raum betritt, sie wird immer stolz auf ihr little sein und es ihr little auch spüren lassen. Im Herzen einer Mommy ist der größte Platz stets von ihre little eingenommen.
Aber diese Liebe funktioniert nicht ohne Respekt. Eine Mommy muss den Respekt, den Stolz ihrer littles auf sie spüren. Sie muss aber auch spüren, das sie mit beiden Beinen im Leben stehen und genau deswegen dennoch ihren Halt bei Mommy suchen. Dieses Geschenk wird eine Mommy immer mit dem grössten Respekt behandeln.
Eine Mommy weiß das ihre littles in ihrem Leben ein hohes Maß an Disziplin brauchen. Ihre Disziplin ist wichtiger als in vielen anderen D/s- Beziehungen, denn sie schliesst eine Selbstdisziplin mit ein. Wenn ihre littles versuchen die Besten zu sein, muss sie mindestens das gleiche versuchen zu erreichen. Die beste Mommy welche sie Ihnen sein kann. Aber eine Mommy muss auch in der Lage sein, ihre littles zu korrigieren, wenn sie den Weg verlassen, muss in der Lage sein konsequent zu sein, zu strafen. Aber sie muss ihre littles auch so aktzeptieren wie sie sind. Ihr Wesen, ihre Art. Das ist das wichtigste für littles. Sie müssen Akzeptanz und Liebe spüren.
Ich denke das in allen dominanten Frauen eine Mommy schlummert. Wichtig ist hierbei, der Begriff Mommy ist als Titel zu verstehen nichts anderes. Natürlich kann sich dieser Titel in jeder Beziehung anders darstellen. Nicht aber ihre elterliche Fürsorge und Schutz für ihre littles. Und da sind wir genau bei dem was Mommys auszeichnet und littles brauchen wie die Luft zum atmen. Wobei wahrscheinlch nur littles erfassen können was das für eine Luft ist.
Wichtig finde ich auch zu sagen das es für beiden Seiten nicht um ein Rollenspiel handelt. Beide befriedigen die grundlegenden Bedürfnisse des Gegenübers. Mommy umsorgt und beschützt und littles haben Raum um Klein zu sein, zu spielen. Ihren little-Room.               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen