Dienstag, 10. Juni 2014

Die Strafen einer Mommy

Ich habe mir mal Gedanken über das Thema Konsequenzen gemacht. Ich selber bin seit fast 20 Jahren BDSMlerin. Und ich habe festgestellt das ich mich immer weiter entwickelt habe. Ich habe dabei folgende Dinge über mich erkennen dürfen.
1. Ich bin keine Sadistin. Ich quäle meine Subs (nenne sie lieber littleone) nicht gerne.
2. Ich hasse es meine littles weinen zu sehen. Ich will sie beschützen, nicht Ihnen Leid zufügen.
3. Regeln die ich aufstelle dienen nicht meinem Amüsement. Sie denen dem Schutz meiner littles.
4. Egal wie schwer es mir fällt. Nichteinhalten der Regeln hat immer eine Strafe zur Folge.
Und dennoch etwas scheint mich zu unterscheiden. Ich habe keinen Sadismus, mich erregt ist nicht meine littles zu bestrafen, sie zu schlagen. Klingt paradox aber ist so. Ich bevorzuge dazu sogar Strafen welche nicht körperlicher Art sind, Hausarrest, frühes zu Bettgehen, etc.
Vielleicht klinge ich bescheuert. Aber es ist halt meine Meinung. Meine Einstellung..


Liebe Grüsse 

Eure 












littleLady76

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen