Freitag, 11. Juli 2014

To be a Guardian



To be a Guardian- die Rolle eines Daddy Doms oder einer Mommy

Ich habe vor kurzem einen interessanten Ausdruck für den beschützenden Part bei einer Beziehung mit einem little gefunden.  In diesem Zusammenhang sprach jemand von Guardian. Im Englischen bedeutet  dieser Begriff unter anderem Erziehungsberechtigter. Und genau das finde ich sehr passend. Denn wenn wir ehrlich sind, geht es genau um das. Um den Halt, die Liebe die Regeln die ein little braucht. Die Führung das alles lässt sich zusammenfassen als Guardian. Ich verwende hier in Zukunft diesen Ausdruck um klar zu stellen  das es sich um eine Beziehungsform unter volljährigen Menschen handelt. Ob alle Beteiligten dabei immer erwachsen sind, sei dahin gestellt. Ausserdem mag ich die Doppelbedeutung einen Guardian, die ist nämlich Beschützer. Und genau das stimmt ja auch Mommy oder Daddy Dom versuchen ihre littleones zu beschützen.  Wie seht ihr das liebe Leser. Passt der Begriff in eine derartige Beziehung. Ich bin auf Eure Meinung gespannt.
Liebe Grüsse

Eure












littleLady76

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen