Mittwoch, 6. August 2014

Warum man keine littleone in sein Leben holen sollte.



Hallo,
 
ich habe hier mal einige Gründe aufgeschrieben warum man darauf  verzichten sollte sich eine littleone 
in sein Leben zu holen. Ich bin zu dieser Liste durch eigene Erfahrung gekommen und ich denke das sie sehr
wichtig ist.  
 
1. Trennung/Abschied nicht verarbeitet.
2. Unsichere berufliche Aussichten.
3. Angst vor dem Ende!
4. Die eigene Vergangenheit ist nicht verabeitet.
5. Angeschlagene Gesundheit!
6. Suche nach Ersatz!
 
 
Zu 1) Wie willst Du Dich als Guardian auf eine neue littleone einlassen, wenn Du die  vorherige Beziehung nicht
verarbeitet hast. Daher eins nach dem anderen. Lass Dir Zeit zum trauern. 
 
Zu 2) Eine littleone braucht Sicherheit, Bangen um den Job des Guardian hilft nicht. Im Gegenteil es sorgt 
dafür das der geschützte Freiraum für littleone sehr klein wird. Denn die Sorge um den geliebten Guardian 
wird immer verhindern das sich littleone fallen lassen kann. Frei nach dem 
Motto: „Damit kann ich sie/ihn nicht auch noch belasten, ich muss mich zusammenreissen damit sich
 über mich keine Sorge gemacht wird.“ Littleone versteht nicht, das man sich immer um sie sorgt, 
egal wie schlecht es einem geht.
 
Zu 3)  Wenn Du bereits jetzt Angst vor dem Ende hast. Wie kannst Du Dich dann auf den Anfang freuen?   
Wie willst Du Dich auf eine schöne gemeinsame Zeit freuen können?
 
Zu 4) Wenn es Dir gesundheitlich nicht gut geht, gilt eigentlich schon wieder das gleiche wie unter Punkt 2) 
Daher werde erst mal gesund und dann begib Dich auf die Suche. Besser noch, lass Dich finden.
 
Zu 6) Niemand kann eine andere Person ersetzten. Nimm jeden Menschen so an wie er ist. Nur dann kannst
 Du auch das Beste sehen und ihm helfen sich selber zu finden. Seine Fähigkeiten zu dem zu entwickeln was 
Du an Potential erkannt hast.
 
 
Liebe Grüsse
 
Eure littleLady76
 
 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen